Skip to content

Über uns

Die Fahrschule Dittmann in Laboe sowie in Dietrichsdorf und Umgebung

In unserer Fahrschule sammeln sich über 90 Jahre Erfahrung mit Fahrschülern. Wir bieten euch die beste Vorbereitung auf die Prüfungen.

Seit Dirk Dittmann die Fahrschule in Laboe im April 2011 übernommen hat, haben wir in den ersten Monaten schon über 1500 Fahrschülern erfolgreich zu einem Führerschein in den Klassen M, A, B, C, D und T verholfen. Die Theoriestunden übernimmt der Chef in Dietrichsdorf selbst. Seit über 36 Jahren hat Dirk Dittmann ein besonderes Auge auf seine Schüler.

Und weil jeder Fahrschüler in Theorie und Praxis einem ans Herz wächst, sind die Prüfungen auch immer noch so aufregend wie am ersten Tag. Der zweite Fahrlehrer im Bunde ist Karl-Heinz Kahl. Ist seit über 36 Jahren Fahrlehrer (aller Klassen) und einer der besten Ausbilder in der C/CE D und T Klasse die ich kenne.

Kalli wie er liebevoll genannt wird ist seit dem 01.01.2013 in unserem Team. Mit viel Wissen in Theorie und Praxis sowie Ruhe und Nerven aus Stahl bringt er seinen Schülern das Autofahren bei. Er springt auch für die Klasse B (Auto) ein. Er bildet in Laboe sowie auch in Dietrichsdorf aus.

Seit April 2015 ist Ralf Sellke für den theoretischen Unterricht in Laboe zuständig. Ralf ist seit 20Jahren Fahrlehrer und weißt wie es läuft. Ralf bildet die Klassen B /BE in Laboe sowie auch in Dietrichsdorf aus. Ralf bringt nichts aus der Ruhe.

Unsere Schüler sollen ihren Führerschein schnell bekommen, aber natürlich nur mit bester Ausbildung. Sicheres Fahren lernen und dabei einen Freund an der Seite haben: Das ist die Philosophie der Fahrschule Dittmann in Laboe und Dietrichsdorf. Und damit jeder seine Zeit hinterm Steuer bekommt, organisiert die gute Seele der Fahrschule Dittmann, Iza, alle Termine und Anmeldungen. Für einen Führerschein in Laboe führt an Iza kein Weg vorbei.

Am Dienstag, Donnerstag und Freitag ist in Dietrichsdorf Agnieszka für das Büro zuständig.

Zusammen freuen wir uns auf neue Schüler in unseren Fahrschulen, denen wir vieles beibringen können und die mit uns zusammen ihren Führerschein machen.

Für Fragen zum Führerschein nutzt unser Kontaktformular oder schickt eure Anmeldung direkt online an die Fahrschule Dittmann in Laboe.

Unser Team

Dirk Dittmann

Izabela Dittmann

Ralf Selke

Izabela

Karl-Heinz Kahl